Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

English Promenade 19 Krigler für Frauen

gelb-blumig
frisch
seifig

English Promenade 19 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. English Promenade 19 ist seit 1919 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Ylang-Ylang und Grapefruit.

Moschus afrikanische Orangenblüte Neroli Ylang-Ylang Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Promenade 19 by Krigler.

English Promenade 19 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler English Promenade 19; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler English Promenade 19 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Promenade 19 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Promenade 19 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Sarrasins S.T. Dupont Passenger for Women Acca Kappa Glicine Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Essentially Me Kuan Yin Jar Parfums Jardenia Bond No 9 Harrods for Her Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Rothenstein Cri de Fleur Anna Sui Rock Me! Summer of Love Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Roger Vivier La Rose