Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Dolce Tuberose Krigler für Frauen

Dolce Tuberose Krigler für Frauen

Tuberose
yellow floral

Dolce Tuberose von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dolce Tuberose ist seit 1943 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie, Ylang-Ylang, Tuberose, Heliotrop und brasilianisches Rosenholz.

Geranie Ylang-Ylang Tuberose Heliotrop brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Tuberose by Krigler.

Dolce Tuberose Parfumbewertungen

Dolce Tuberose by Krigler 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Dolce Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Dolce Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Tuberose von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Tuberose von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Amouage Reflection Woman Versace Blonde Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Barbie Barbie Princess Montale Jasmine Full Tous Metallic Woods of Windsor Mimosa Pacifica Tunisian Jasmine Yardley Heritage Collection: Hyacinth Mazzolari Zagara By Kilian Love and Tears