Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Dolce Tuberose Krigler für Frauen

Dolce Tuberose Krigler für Frauen

Tuberose
yellow floral

Dolce Tuberose von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dolce Tuberose ist seit 1943 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie, Ylang-Ylang, Tuberose, Heliotrop und brasilianisches Rosenholz.

Geranie Ylang-Ylang Tuberose Heliotrop brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Tuberose by Krigler.

Dolce Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Dolce Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Dolce Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Tuberose von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Tuberose von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Bond No 9 Chelsea Flowers Nutrimetics Ooh La La Charles of the Ritz Forever Krystle Fragonard Baroque Fragonard Billet Doux Rochas Eau Sensuelle Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations I Profumi di Firenze Caterina de Medici