Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Dolce Tuberose 43 Krigler für Frauen

Dolce Tuberose 43 Krigler für Frauen

Tuberose
gelb-blumig

Dolce Tuberose 43 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dolce Tuberose 43 ist seit 1943 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie, Ylang-Ylang, Tuberose, Heliotrop und brasilianisches Rosenholz.

Geranie Ylang-Ylang Tuberose Heliotrop brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Tuberose 43 by Krigler.

Dolce Tuberose 43 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Dolce Tuberose 43; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Dolce Tuberose 43 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Tuberose 43 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Tuberose 43 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Estée Lauder Dazzling Gold Gianfranco Ferre Ferre Rose Marks and Spencer Florentyna Guerlain Secret Intention Biotherm Eau Vitaminee Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Demeter Fragrance Red Poppies April Aromatics Lindenblossom Yardley Heritage Collection: Geranium Oscar de la Renta Oscar Latin Light Novaya Zarya Natasha