Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cosy Cedar Wood Krigler für Männer

Cosy Cedar Wood Krigler für Männer

rauchig

Cosy Cedar Wood von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Cosy Cedar Wood ist seit 1972 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Rosmarin, Muskat, Weihrauch, Zypresse, Zitrone, Ylang-Ylang, Tanne und Vetiver.

Virginiazeder Rosmarin Muskat Weihrauch Zypresse Zitrone Ylang-Ylang Tanne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cosy Cedar Wood by Krigler.

Cosy Cedar Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Cosy Cedar Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Cosy Cedar Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cosy Cedar Wood von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cosy Cedar Wood von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Nicolai Parfumeur Createur New York Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Jo Malone Black Vetyver Cafe Louis Feraud Nuit des Sens Mexx Diversity Mazzolari Vetiver Esteban Bois Plume Le Cherche Midi No. 20