Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cosy Cedar Wood 72 Krigler für Männer

Cosy Cedar Wood 72 Krigler für Männer

frisch
rauchig

Cosy Cedar Wood 72 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Cosy Cedar Wood 72 ist seit 1972 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Rosmarin, Muskat, Weihrauch, Zypresse, Zitrone, Ylang-Ylang, Tanne und Vetiver.

Virginiazeder Rosmarin Muskat Weihrauch Zypresse Zitrone Ylang-Ylang Tanne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cosy Cedar Wood 72 by Krigler.

Cosy Cedar Wood 72 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Cosy Cedar Wood 72; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Cosy Cedar Wood 72 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cosy Cedar Wood 72 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cosy Cedar Wood 72 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Acqua di Biella Ca' Luna Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Comme des Garcons Comme des Garcons White Bijan Bijan VIP Nez a Nez Ambre a Sade Julian Rouas Versailles Nazareno Gabrielli Tu Gianni Campagna Bespoke Bath and Body Works Riceflower & Shea Antonio Miro Siesta Nobile 1942 Patchouli Nobile