Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Chateau Krigler Krigler für Frauen

Chateau Krigler Krigler für Frauen

yellow floral

Chateau Krigler von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chateau Krigler ist seit 1912 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Rosentinktur, Maiglöckchen und Mimose.

Moschus Rosentinktur Maiglöckchen Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chateau Krigler by Krigler.

Chateau Krigler Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Chateau Krigler; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Chateau Krigler habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chateau Krigler von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chateau Krigler von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Summer Dream Alfred Sung Mei Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Luciano Soprani Miss Soprani Christian Dior J`adore Le Jasmin Montale Powder Flowers Lili Bermuda Oleander James Heeley Ophelia Kate Moss Wild Meadow Michael Storer Yvette The Body Shop Dreams Unlimited Lulu Beauty Dame