Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Chateau Krigler 12 Krigler für Frauen

Chateau Krigler 12 Krigler für Frauen

gelb-blumig

Chateau Krigler 12 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chateau Krigler 12 ist seit 1912 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Rosentinktur, Maiglöckchen und Mimose.

Moschus Rosentinktur Maiglöckchen Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chateau Krigler 12 by Krigler.

Chateau Krigler 12 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler Chateau Krigler 12; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler Chateau Krigler 12 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chateau Krigler 12 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chateau Krigler 12 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Cherry Blossom Memo Sundance Avon Tahitian Holiday Guerlain Un Air de Samsara Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Chloe Chloe Eau de Toilette Aroma M Geisha Nobara-Cha Alberta Ferretti Alberta Ferretti Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe JoAnne Bassett Magie d’ Or Succes de Paris Dreaming Princess Vicky Tiel Destine