Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

America One Krigler für Männer

America One Krigler für Männer

America One von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. America One ist seit 1931 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Neroli, Virginiazeder, Mandarinorange, Kümmel und Pfeffer.

Vetiver Neroli Virginiazeder Mandarinorange Kümmel Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about America One by Krigler.

America One Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler America One; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler America One habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen America One von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen America One von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Mustang Mustang Esteban Colere d`Epices Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Fresh Patchouli Pure Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Coty Stetson Black Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Guerlain Chamade Pour Homme Roberto Vizzari Vizzari Homme Yves Rocher Trimaran Bath House Spanish Fig and Nutmeg