Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

America One 31 Krigler für Männer

America One 31 Krigler für Männer

America One 31 von Krigler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. America One 31 ist seit 1931 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Neroli, Virginiazeder, Mandarinorange, Kümmel und Pfeffer.

Vetiver Neroli Virginiazeder Mandarinorange Kümmel Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about America One 31 by Krigler.

America One 31 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Krigler America One 31; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Krigler America One 31 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen America One 31 von Krigler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen America One 31 von Krigler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Pal Zileri Lab Diptyque L'Eau Trois Zirh Ikon Donna Karan DKNY Men Summer 2009 The American Line Marines - Devil Dog Krigler Cosy Cedar Wood 72 Caswell Massey Aura of Patchouli Playboy Playboy New York Pierre Balmain Carbone de Balmain Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Intelligent Nutrients Restore