Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L`Elixir de Selenia Koto Parfums für Frauen

L`Elixir de Selenia Koto Parfums für Frauen

sauer
Videos
L`Elixir de Selenia Koto Parfums für Frauen Videos L`Elixir de Selenia Koto Parfums für Frauen Videos
L`Elixir de Selenia Koto Parfums für Frauen Bilder L`Elixir de Selenia Koto Parfums für Frauen Bilder L`Elixir de Selenia Koto Parfums für Frauen Bilder

L`Elixir de Selenia von Koto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. L`Elixir de Selenia ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Himbeere, Tangerine und Grenadine; Die Herznoten sind Rosentinktur, rote Johannisbeere und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zucker.

Grapefruit Himbeere Tangerine Grenadine

Rosentinktur rote Johannisbeere Himbeere

Moschus Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Elixir de Selenia by Koto Parfums.

L`Elixir de Selenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Koto Parfums L`Elixir de Selenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Koto Parfums L`Elixir de Selenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Elixir de Selenia von Koto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Elixir de Selenia von Koto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Givenchy Lovely prism Givenchy Lucky Charms Ralph Lauren Ralph Rocks Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Ted Lapidus Fantasme Avon Urban Flowers New York Entre Filles Saison 3 Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Van Gils Her Aura La Senza Undiscovered O Boticario Myriad