Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L`Eau de Arthur Koto Parfums für Männer

L`Eau de Arthur Koto Parfums für Männer

Videos
L`Eau de Arthur Koto Parfums für Männer Videos L`Eau de Arthur Koto Parfums für Männer Videos
L`Eau de Arthur Koto Parfums für Männer Bilder L`Eau de Arthur Koto Parfums für Männer Bilder L`Eau de Arthur Koto Parfums für Männer Bilder

L`Eau de Arthur von Koto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L`Eau de Arthur ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Minze, Bitterorange, Zitronenbaumrinde und Tangerine; Die Herznoten sind weißer Moschus und Sandelholz; Die Basisnoten sind Bambus, aquatische Noten, Vetiver und Patschuli.

Grapefruit Minze Bitterorange Zitronenbaumrinde Tangerine

weißer Moschus Sandelholz

Bambus aquatische Noten Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau de Arthur by Koto Parfums.

L`Eau de Arthur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Koto Parfums L`Eau de Arthur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Koto Parfums L`Eau de Arthur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau de Arthur von Koto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau de Arthur von Koto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Gant Gant Liquid Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Giorgio Armani Cedre Olympe Montale Boise Fruite D.S. & Durga Beartrapper Emanuel Ungaro Apparition Cobalt