Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hello Kitty Woman Koto Parfums für Frauen

Hello Kitty Woman Koto Parfums für Frauen

soft spicy
Hello Kitty Woman Koto Parfums für Frauen Bilder

Hello Kitty Woman von Koto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Hello Kitty Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Corinne Cachen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, roter Apfel und Lakritz; Die Herznoten sind Rosentinktur, Frangipani und Himbeere; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Grapefruit roter Apfel Lakritz

Rosentinktur Frangipani Himbeere

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello Kitty Woman by Koto Parfums.

Fleur de Corail

Hello Kitty Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Koto Parfums Hello Kitty Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Koto Parfums Hello Kitty Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello Kitty Woman von Koto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello Kitty Woman von Koto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara Crabtree & Evelyn Found Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Profumi del Forte Vittoria Apuana Victoria`s Secret Coconut Passion So...? So...? Sinful Lancome Chrysalide Now or Never Stacked Style Como Crema Love Passport Fairy Wish Sinfonia di Note Coeur de Noisette Etienne Aigner Clear Day Naomi Campbell Naomi