Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen

Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen

nussig
Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen Bilder Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen Bilder Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen Bilder Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen Bilder Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen Bilder Hello Kitty Baby Perfume Koto Parfums für Frauen Bilder

Hello Kitty Baby Perfume von Koto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hello Kitty Baby Perfume ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Drom. Die Kopfnoten sind rote Beeren, grüne Noten und Haselnuss; Die Herznoten sind Erdbeere, Veilchen und marine Noten; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

rote Beeren grüne Noten Haselnuss

Erdbeere Veilchen marine Noten

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello Kitty Baby Perfume by Koto Parfums.

Hello Kitty Baby Perfume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello Kitty Baby Perfume von Koto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello Kitty Baby Perfume von Koto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Believe Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Love Passport First Love Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Mojo Be Sexy s.Oliver Casual Women Acqua di Stresa Acqua di Stresa Police Pure Police London Femme Space NK Tuberoli Sage Machado Garnet Mary-Kate and Ashley Olsen One Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman