Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Freesia Lychee Korres für Frauen

Vanilla Freesia Lychee Korres für Frauen

Vanilla Freesia Lychee von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Freesia Lychee ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Freesie, Pfirsich und Litschi; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Tee

Jasmin Sandelholz Freesie Pfirsich Litschi

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Freesia Lychee by Korres.

Unforgettable

Vanilla Freesia Lychee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Vanilla Freesia Lychee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Vanilla Freesia Lychee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Freesia Lychee von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Freesia Lychee von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Voile d'Ambre Diesel Loverdose Profumi del Forte By Night White Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Thierry Mugler Alien Essence Absolue Sinfonia di Note Amande Sucree Il Profvmo Chocolat Bambola M. Micallef Note Vanillee Maison des Reves Mousse au cafe Ginestet Botrytis Montale Vanilla Extasy Ulric de Varens Miss Varens Cerchi Nell’Acqua Jolie Keiko Mecheri Gourmandises Yves Saint Laurent Parisienne Mazzolari Alessandro Parfumerie Generale Tonkamande Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Montale Mukhallat Indult Tihota