Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tonka Purple: Dreams Come True Korres für Frauen

Tonka Purple: Dreams Come True Korres für Frauen

Tonka Purple: Dreams Come True von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tonka Purple: Dreams Come True ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte

Orangenblüte Pfirsich Jasmin

Vanille Tonkabohne Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tonka Purple: Dreams Come True by Korres.

Tonka Purple: Dreams Come True Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Tonka Purple: Dreams Come True; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Tonka Purple: Dreams Come True habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tonka Purple: Dreams Come True von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tonka Purple: Dreams Come True von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Banana Republic Alabaster L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Les Nereides Musc de Samarkand Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Le Labo Jasmin 17 Lalique Encre Noire Pour Elle Prince Matchabelli New Musk Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli