Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tonka Purple: Dreams Come True Korres für Frauen

Tonka Purple: Dreams Come True Korres für Frauen

Tonka Purple: Dreams Come True von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tonka Purple: Dreams Come True ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte

Orangenblüte Pfirsich Jasmin

Vanille Tonkabohne Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tonka Purple: Dreams Come True by Korres.

Tonka Purple: Dreams Come True Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Tonka Purple: Dreams Come True; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Tonka Purple: Dreams Come True habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tonka Purple: Dreams Come True von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tonka Purple: Dreams Come True von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Zen Alexander McQueen My Queen Light Mist Indult Isvaraya Pink Room Parfum Pour Toi s.Oliver s.Oliver Women Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Oriflame Giordani White Gold Lili Bermuda Paradise I Profumi di Firenze Dolceamaro Brut Parfums Prestige Straw Hat Le Labo Belle Du Soir