Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Saffron Amber Agarwood Cardamom Korres für Männer

Saffron Amber Agarwood Cardamom Korres für Männer

Oud
Saffron Amber Agarwood Cardamom Korres für Männer Bilder Saffron Amber Agarwood Cardamom Korres für Männer Bilder

Saffron Amber Agarwood Cardamom von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Saffron Amber Agarwood Cardamom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Virginiazeder und Safran; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Agarholz.

Kardamom Zimt Bergamotte

Nelke Sandelholz Virginiazeder Safran

Ambra Vanille Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saffron Amber Agarwood Cardamom by Korres.

Saffron Amber Agarwood Cardamom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saffron Amber Agarwood Cardamom von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saffron Amber Agarwood Cardamom von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Cartier Must de Cartier Pour Homme Michael Kors Chic Aramis Aramis Classic Reserve Isabela Capeto Isabela Capeto Ted Baker Second Skin Perry Ellis Perry Black for Him Washington Tremlett Clove Absolute DSH Perfumes Sienna Kesling Sinai ID Parfums Kachgar Swiss Arabian Habeitak