Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Korres für Frauen

Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Korres für Frauen

Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Korres für Frauen Bilder Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Korres für Frauen Bilder

Rose Wood Blackcurrant Cyclamen von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Wood Blackcurrant Cyclamen ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Rose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, brasilianisches Rosenholz, Lilie, Minze und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten und weiße Blüten.

Grapefruit Rose schwarze Johannisbeere

Freesie brasilianisches Rosenholz Lilie Minze Alpenveilchen

holzige Noten weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Wood Blackcurrant Cyclamen by Korres.

Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Wood Blackcurrant Cyclamen von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Wood Blackcurrant Cyclamen von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Naomi Campbell Naomi Campbell Mandarina Duck Mandarina Duck Durance en Provence Jasmin Jessica McClintock Jess Shania Twain Shania by Stetson Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Myrurgia Promesa de Amor Oriflame Visions Miss Punk Blue Q Dirty Girl Mojo LIVE NOW Inspired by New York Lulu Beauty Dame