Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Korres für Frauen und Männer

Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Korres für Frauen und Männer

Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Korres für Frauen und Männer Bilder Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Korres für Frauen und Männer Bilder

Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Anis, Sandelholz und Vanille; Die Herznoten sind Jasmin, Guajakholz und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Pfirsich, Pfeffer, weiße Schokolade und grüne Noten.

Zitrusfrüchte Anis Sandelholz Vanille

Jasmin Guajakholz Passionsfrucht

Pfirsich Pfeffer weiße Schokolade grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit by Korres.

Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Swiss Arabian Khateer SoOud Hajj Tom Ford Tobacco Vanille S.T. Dupont Signature for Men Lubin Inedite DSH Perfumes Amber Hugh Parsons Old England Girard Bouquet D’Orient Esprit VIP Life for Him Opus Oils Dirty Sexy Wilde Essentially Me Amber