Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Peonia Vanilla Amber Pear Korres für Frauen

Peonia Vanilla Amber Pear Korres für Frauen

Peonia Vanilla Amber Pear Korres für Frauen Bilder

Peonia Vanilla Amber Pear von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Peonia Vanilla Amber Pear ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli, Salbei, Rose, Pfirsich und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte roter Apfel Birne

Jasmin Patschuli Salbei Rose Pfirsich Pfingstrose

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peonia Vanilla Amber Pear by Korres.

Gucci Guilty Intense
Gucci Guilty Intense

Peonia Vanilla Amber Pear Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Peonia Vanilla Amber Pear; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Peonia Vanilla Amber Pear habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peonia Vanilla Amber Pear von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peonia Vanilla Amber Pear von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Byblos Blu Wake Up! Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses The Body Shop Dewberry Perfume Oil Jessica McClintock Silk Ribbons Fragrances of Ireland Innisfree Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Bruno Banani About Women So...? So...?Exciting Max Azria BCBGirls Metro Bath and Body Works Sweet Pea Forever