Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Iris Lily of the Valley Cotton Korres für Frauen

Iris Lily of the Valley Cotton Korres für Frauen

Iris Lily of the Valley Cotton von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Iris Lily of the Valley Cotton ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Maiglöckchen; Die Herznoten sind Iris und Rose; Die Basisnoten sind Baumwollblüte und Moschus.

Maiglöckchen

Iris Rose

Baumwollblüte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Lily of the Valley Cotton by Korres.

Iris Lily of the Valley Cotton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Iris Lily of the Valley Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Iris Lily of the Valley Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Lily of the Valley Cotton von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Lily of the Valley Cotton von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Halloween Halloween 2005 Avon Pur Blanca L`Erbolario Rosa Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Jessica McClintock Always & Forever Prescriptives Flirt Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau M. Asam Blue Dreams Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Bronnley Lily of the Valley Lucienne Von Doz Lucienne