Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Heliotrope Ylang Ylang Citron Korres für Frauen

Heliotrope Ylang Ylang Citron Korres für Frauen

yellow floral
Heliotrope Ylang Ylang Citron Korres für Frauen Bilder

Heliotrope Ylang Ylang Citron von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Heliotrope Ylang Ylang Citron ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Amalfizitronen und Rose; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Heliotrop und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Jasmin Amalfizitronen Rose

Ylang-Ylang Heliotrop Veilchen

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heliotrope Ylang Ylang Citron by Korres.

Heliotrope Ylang Ylang Citron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Heliotrope Ylang Ylang Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Heliotrope Ylang Ylang Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heliotrope Ylang Ylang Citron von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heliotrope Ylang Ylang Citron von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Amouage Dia pour Femme Christian Dior Forever and Ever Giorgio Armani Armani Code Elixir Pierre Cardin Tristan Pupa Very Flower Orchidea Azzaro Azzaro Couture Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Oriflame Visions Lady Vintage Mistral Gardenia Royal DSH Perfumes Pink Gardenia Simone Cosac Profumi Bianca