Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Coconut Sand Korres für Frauen und Männer

Coconut Sand Korres für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch

Coconut Sand von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Coconut Sand ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Kokosnuss und Vanille aus Madagaskar; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Bergamotte

Kokosnuss Vanille aus Madagaskar

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coconut Sand by Korres.

Coconut Sand Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korres Coconut Sand; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korres Coconut Sand habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coconut Sand von Korres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coconut Sand von Korres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop Amorito Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Sonia Rykiel Rykiel Homme Van Heusen Van Heusen Emilio Pucci Sole 149 Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Creative Universe Beth Terry Mare DSH Perfumes Cyan Clarins Eau des Jardins L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Melvita Floral Water Lemon Balm