Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Kn°III Korloff Paris für Frauen

Kn°III Korloff Paris für Frauen

yellow floral
Kn°III Korloff Paris für Frauen Bilder Kn°III Korloff Paris für Frauen Bilder Kn°III Korloff Paris für Frauen Bilder

Kn°III von Korloff Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kn°III ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Paillasseur. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli und Moschus; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Ylang-Ylang Freesie Bergamotte

Patschuli Moschus

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kn°III by Korloff Paris.

Kn°III Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korloff Paris Kn°III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korloff Paris Kn°III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kn°III von Korloff Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kn°III von Korloff Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Chanel Allure Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Bond No 9 Eau de Noho Oscar de la Renta Oscar Summer Bath and Body Works Cherry Blossom Il Profvmo Rose Secrète Matthew Williamson Jasmine Sambac Aroma M Geisha Hana-Cha O Boticario Royalty Boadicea the Victorious Noble Tallulah Jane Tallulah