Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Kn°II Korloff Paris für Frauen

Kn°II Korloff Paris für Frauen

Kn°II Korloff Paris für Frauen Bilder Kn°II Korloff Paris für Frauen Bilder Kn°II Korloff Paris für Frauen Bilder

Kn°II von Korloff Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Kn°II ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julien Rasquinet. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Mandarinorange, Grapefruit und Ananas; Die Herznoten sind Vetiver, Iris und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Pfirsich Mandarinorange Grapefruit Ananas

Vetiver Iris weiße Blüten

Tonkabohne Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kn°II by Korloff Paris.

Kn°II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korloff Paris Kn°II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korloff Paris Kn°II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kn°II von Korloff Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kn°II von Korloff Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Gres Ambre de Cabochard Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Roja Dove Enslaved Oriflame Nomadic Him Parfum d`Empire Wazamba Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Rasasi Sadaf Mona di Orio Ambre Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Project D by Dannii and Tabitha Dusk