Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Kn°I Korloff Paris für Frauen

Kn°I Korloff Paris für Frauen

Kn°I Korloff Paris für Frauen Bilder Kn°I Korloff Paris für Frauen Bilder Kn°I Korloff Paris für Frauen Bilder

Kn°I von Korloff Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kn°I ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Paillasseur. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Ananas und Minze; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Pfingstrose, Rose und Meerwasser; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

schwarze Johannisbeere Ananas Minze

Freesie Maiglöckchen Pfingstrose Rose Meerwasser

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kn°I by Korloff Paris.

Kn°I Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korloff Paris Kn°I; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korloff Paris Kn°I habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kn°I von Korloff Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kn°I von Korloff Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Christian Dior Forever and Ever Escada Tender Light Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Adidas Adidas Woman Citrus Energy Susanne Lang Lotus Blossom Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Krigler Juicy Jasmine John Galliano John Galliano Eau de Toilette Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Jean Patou Divine Folie