Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

In Love Korloff Paris für Frauen

In Love Korloff Paris für Frauen

Oud
In Love Korloff Paris für Frauen Bilder

In Love von Korloff Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. In Love ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, arabischer Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Papyrus, Agarholz, Patschuli und Tonkabohne.

Pfingstrose rosa Pfeffer

Rose arabischer Jasmin Ylang-Ylang

Papyrus Agarholz Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Love by Korloff Paris.

In Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Korloff Paris In Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Korloff Paris In Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Love von Korloff Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Love von Korloff Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Danielle Steel Danielle Lancetti Lancetti Mood Woman Bath and Body Works Moonlight Path Masaki Matsushima Suu Oriflame Enigma Ellie Perfume Ellie Nuit Annayake Miyabi Woman Tesori d`Oriente Fior di Loto Loewe Gala Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Nejma Nejma 3