Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lady Knize Knize für Frauen

Lady Knize Knize für Frauen

Tuberose

Lady Knize von Knize ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin und Tuberose; Die Herznoten sind Koriander und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris und Moschus.

Jasmin Tuberose

Koriander Gewürznelken

Sandelholz Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Knize by Knize.

My Melody Dreams

Lady Knize Parfumbewertungen

Konvalinka
Konvalinka

Absolut würdige Ersatz für My Melody.Wer My Melody geliebt hat wird auch diese Parfüm lieben.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Knize Lady Knize; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Knize Lady Knize habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Knize von Knize einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Knize von Knize vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Cacharel Lou Lou Blue Aubusson Perle d`Aubusson Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Opus Oils Jitterbug Chanel Coco Mademoiselle Parfum Annayake Miyabi Woman DSH Perfumes Route d'Iris Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Amanda Lepore Amanda Simone Cosac Profumi Trama