Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Knize Two Knize für Männer

Knize Two Knize für Männer

Knize Two von Knize ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Männer. Knize Two ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Amalfizitronen, Aldehyde, grüne Noten und Pomeranze; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Galbanharz Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde grüne Noten Pomeranze

Nelke Iris Jasmin Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Knize Two by Knize.

Knize Two Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Knize Knize Two; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Knize Knize Two habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Knize Two von Knize einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Knize Two von Knize vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 La Perla La Perla Jean Patou Enjoy Pierre Balmain Ivoire de Balmain Sylvie No. 7 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium DSH Perfumes Umber: Bois de Rose Atkinsons Euforia Long Lost Perfume Memoire Cherie Yardley Chique Faberlic Ivresse de L´amour Stefano Canturi Canturi