Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Knize Ten Knize für Männer

Habe ich: 6 Hatte ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Leder
rauchig
Knize Ten Knize für Männer Bilder Knize Ten Knize für Männer Bilder Knize Ten Knize für Männer Bilder

Knize Ten von Knize ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Knize Ten ist seit 1920's erhältlich. Knize Ten wurde kreiert von Vincent Roubert und Francois Coty. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Orange, Amalfizitronen, Rosmarin, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Virginiazeder, Patschuli, Sandelholz, Rosentinktur, Nelke, Zimt, Orangenblüte und Iris; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Bibergeil und Vanille.

Pomeranze Orange Amalfizitronen Rosmarin Bergamotte Geranie

Virginiazeder Patschuli Sandelholz Rosentinktur Nelke Zimt Orangenblüte Iris

Leder Ambra Moschus Eichenmoos Bibergeil Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Knize Ten by Knize.

Gomma
Russisch Leder

Knize Ten Parfumbewertungen

Agrippina
Agrippina

Immer wieder Knize, nicht wahr? Das ist der nächste, den ich dir nachkaufe! Ballönchen!

Oct
2011
Lile2007
Lile2007

Einen ganzen Einkaufswagen voller Zutaten, wenn man sich die Pyramide anschaut, dabei so ein harmonisch komponierter Duft. Keine Kakophonie, sondern eine Symphonie aus schwerem kräftigem Leder von einem rauchigen Aroma begleitet und schön moosig ausklingend. Dunkel, weich und samtig auf meiner Haut. Und absolut ein Duft der hält und hält für Stunden. Konzipiert als Herrenduft, aber ich halte ihn für Damen mindestens genau so gut tragbar und interessant.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Knize Knize Ten; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Knize Knize Ten habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Knize Ten von Knize einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Knize Ten von Knize vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Cuir Mauresque Estée Lauder Azuree Pure Serge Lutens Ambre Sultan Chanel Antaeus Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Lalique Perles De Lalique Carthusia Aria di Capri Caron Narcisse Noir Elizabeth Taylor Passion Dolce&Gabbana D&G Etro Gomma Serge Lutens Borneo 1834 Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Guerlain Chamade Molinard Habanita Guerlain Jicky Clinique Aromatics Elixir Estée Lauder Private Collection Aramis JHL