Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Knize Sec Knize für Frauen und Männer

Knize Sec Knize für Frauen und Männer

rauchig
pflanzlich

Knize Sec von Knize ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Knize Sec ist seit 1985 erhältlich. Knize Sec wurde kreiert von Francois Coty und Vincent Roubert. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Zitrusfrüchte, Orange und Koriander; Die Herznoten sind Lavendel, Pomeranze, Jasmin und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Weihrauch und Leder.

Amalfizitronen Zitrusfrüchte Orange Koriander

Lavendel Pomeranze Jasmin Salbei

Moschus Ambra Weihrauch Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Knize Sec by Knize.

Knize Sec Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Knize Knize Sec; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Knize Knize Sec habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Knize Sec von Knize einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Knize Sec von Knize vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Tann Rokka Kisu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Guerlain Habit de Metal David & Victoria Beckham Signature for Him Ormonde Jayne Tolu Serge Lutens Bois et Fruits Zirh Corduroy Sonoma Scent Studio Sienna Musk S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Rasasi Oudh al Mithali Azzaro Azzaro Duo Men