Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belle Epoque Knize für Frauen

Belle Epoque Knize für Frauen

Belle Epoque von Knize ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belle Epoque ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Aprikose, schwarze Johannisbeere, Mirabelle, Pfirsich, Mandarinorange und Ingwer; Die Herznoten sind Heliotrop, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang, Mango, Veilchen, Jasmin, Magnolie, Lotus, Orchidee und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambergris, Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Moschus, Kakaofrucht, Palisanderholz und Vanille.

Ananas Aprikose schwarze Johannisbeere Mirabelle Pfirsich Mandarinorange Ingwer

Heliotrop Rose Tuberose Ylang-Ylang Mango Veilchen Jasmin Magnolie Lotus Orchidee Maiglöckchen

Ambergris Patschuli Vetiver Sandelholz Moschus Kakaofrucht Palisanderholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle Epoque by Knize.

Belle Epoque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Knize Belle Epoque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Knize Belle Epoque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle Epoque von Knize einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle Epoque von Knize vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Christian Dior J`adore Anna Sui Secret Wish Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Love Passport First Love Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Novae Plus Pearl Silver Teo Cabanel Meloe Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Massimo Dutti En Esencia Blue Q Cute As Hell Lomani Best Lady