Die Designer » I-K » Holzig Chypre « Duftfamilien

Kiton Men Kiton für Männer

Kiton Men Kiton für Männer

Kiton Men Kiton für Männer Bilder

Kiton Men von Kiton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Kiton Men ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Bergamotte, Amalfizitronen und Ananas; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder und Tonkabohne.

Salbei Bergamotte Amalfizitronen Ananas

Maiglöckchen Veilchen

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiton Men by Kiton.

Kiton Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiton Kiton Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiton Kiton Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiton Men von Kiton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiton Men von Kiton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Uomo Hermes Eau des Merveilles Profumum Roma Ninfea Keiko Mecheri Bois de Santal L`Atelier Boheme Helianthe M. Micallef Mon Parfum Cristal Maison Gabriella Chieffo Camaheu Zeromolecole DUDÙ Trussardi Python Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII Thierry Mugler Oriental Express Stendhal Noir Divin Profumum Roma Alba Morph Cruda Christian Dior Fève Délicieuse Hildegard Braukmann Braukmann Classic Morph Pure Soul Bijan Bijan Nude Cerchi Nell’Acqua Piccolo Amor Nobile 1942 Cafe Chantant