Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kiton Black Kiton für Männer

Kiton Black Kiton für Männer

ozonisch
Leder

Kiton Black von Kiton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kiton Black ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchenblatt, Zitrone und rote Beeren; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Veilchen, Zeder und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra und Vetiver.

Bergamotte Veilchenblatt Zitrone rote Beeren

Alpenveilchen Veilchen Zeder Kardamom

Leder Tonkabohne Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiton Black by Kiton.

Kiton Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiton Kiton Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiton Kiton Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiton Black von Kiton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiton Black von Kiton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Lacoste Lacoste Pour Homme Rance 1795 Le Vainqueur Paul Smith Paul Smith Extreme Man Calvin Klein CK IN2U POP for Him Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Aveda Chakra 2 Attraction Creed Amalfi Flowers Odori Gli Odori Alfred Dunhill Dunhill Black Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme