Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Donna Kiton für Frauen

Donna Kiton für Frauen

sauer

Donna von Kiton ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Donna ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren und fruchtige Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

rote Beeren fruchtige Noten

weiße Blüten Blumige Noten

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna by Kiton.

Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiton Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiton Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna von Kiton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna von Kiton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Yves Rocher Noix de Coco Agustin Davila Hub DSH Perfumes L`Homme Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Baxter of California Bravado3 Sean John I Am King Of The Night Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Lacoste Lacoste Essential Sport Tallulah Jane Misae Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse