Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Kiss Him Kiss Cosmetics für Männer

Kiss Him Kiss Cosmetics für Männer

soft spicy

Kiss Him von Kiss Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Kiss Him ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Sternanis, Kümmel, Pfeffer, Harz, Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte Sternanis Kümmel Pfeffer Harz Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiss Him by Kiss Cosmetics.

Kiss Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiss Cosmetics Kiss Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiss Cosmetics Kiss Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiss Him von Kiss Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiss Him von Kiss Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Avon Perceive for Men Jean Couturier Coriandre M. Micallef Avant-Garde Christian Dior Diorling Roberto Capucci Capucci Pour Homme JoAnne Bassett Rich Leather Atelier Cologne Trefle Pur Avon True Force Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Escentric Molecules Escentric 03 Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica