Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Kiss Her Kiss Cosmetics für Frauen

Kiss Her Kiss Cosmetics für Frauen

Kiss Her Kiss Cosmetics für Frauen Bilder

Kiss Her von Kiss Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Kiss Her ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Pfeffer, roter Mohn, Orchidee, Lilie, Ambra, Moschus, Leder und Mahagoni.

Feigenblatt Pfeffer roter Mohn Orchidee Lilie Ambra Moschus Leder Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiss Her by Kiss Cosmetics.

Kiss Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiss Cosmetics Kiss Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiss Cosmetics Kiss Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiss Her von Kiss Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiss Her von Kiss Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Lorenzo Villoresi Garofano Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Gendarme 7 Sinful Scents Rage The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Coty Avatar Brandy Parfums Brandy Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique LR LR Classics Monaco