Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kinski Kinski für Männer

Kinski Kinski für Männer

rauchig
Kinski Kinski für Männer Bilder

Kinski von Kinski ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kinski ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bibergeil, schwarze Johannisbeere und Wacholder; Die Herznoten sind Meerwasser, Hanf, Muskat, Ploom, Orchidee, Magnolie, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Benzoeharz, Vetiver, Virginiazeder, Patschuli, Styrax, französisches Ladanharz, Ingwer, Ambra und Eichenmoos.

rosa Pfeffer Bibergeil schwarze Johannisbeere Wacholder

Meerwasser Hanf Muskat Ploom Orchidee Magnolie afrikanische Orangenblüte Rose

holzige Noten Moschus Benzoeharz Vetiver Virginiazeder Patschuli Styrax französisches Ladanharz Ingwer Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kinski by Kinski.

Kinski Parfumbewertungen

Kinski by Kinski 3.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kinski Kinski; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kinski Kinski habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kinski von Kinski einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kinski von Kinski vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Great Jones Lise Watier Neiges pour Homme Crabtree & Evelyn Uncharted Etro Pegaso Fred Hayman 273 Indigo for Men Davidoff Adventure Eau Fraiche CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Skeem Cypress Bark L`Occitane en Provence Calanques Akon Konvict Homme Can Carlos Savina Huitieme Art Parfums Fareb