Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Baby Phat Seductive Goddess Kimora Lee Simmons für Frauen

Baby Phat Seductive Goddess Kimora Lee Simmons für Frauen

Leder

Baby Phat Seductive Goddess von Kimora Lee Simmons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Baby Phat Seductive Goddess ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Rose, Veilchen, Patschuli, Bergamotte, Zitrusfrüchte, Leder und Ladanharz.

Vanille Rose Veilchen Patschuli Bergamotte Zitrusfrüchte Leder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Phat Seductive Goddess by Kimora Lee Simmons.

Baby Phat Seductive Goddess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Phat Seductive Goddess von Kimora Lee Simmons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Phat Seductive Goddess von Kimora Lee Simmons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yohji Yamamoto Yohji Essential Tom Ford Black Violet Pierre Cardin Emotion Clarins Sunshine Fragrance Sean John Unforgivable Women Black Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Arno Sorel Mitsy La Bouquetiere Delice Infini Kesling Be Bop