Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

caramel
aldehydisch
Videos
Baby Phat Golden Goddess Kimora Lee Simmons für Frauen Videos

Baby Phat Golden Goddess von Kimora Lee Simmons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Baby Phat Golden Goddess ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Champagner; Die Herznoten sind Flieder, Lilie und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Karamell, Vanilleblüte und Vetiver.

Champagner

Flieder Lilie Orchidee

Patschuli Karamell Vanilleblüte Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Phat Golden Goddess by Kimora Lee Simmons.

Baby Phat Golden Goddess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Phat Golden Goddess von Kimora Lee Simmons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Phat Golden Goddess von Kimora Lee Simmons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Grassroots World Of Your Own Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Ralph Lauren Big Pony 2 Neil Morris Intimate Vanilla Playboy Play It Sexy Serge Lutens Rahat Loukoum