Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Baby Phat Goddess Kimora Lee Simmons für Frauen

Baby Phat Goddess Kimora Lee Simmons für Frauen

Baby Phat Goddess von Kimora Lee Simmons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Baby Phat Goddess ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Gardenie, weiße Rose und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Hyazinthe, Pfeffer und Lilie; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Flieder und Moschus.

Gardenie weiße Rose Zitronenblüte

Hyazinthe Pfeffer Lilie

exotische Hölzer Flieder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Phat Goddess by Kimora Lee Simmons.

Baby Phat Goddess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Phat Goddess von Kimora Lee Simmons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Phat Goddess von Kimora Lee Simmons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Asteria Yves Saint Laurent Elle Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Burberry The Beat Loewe I Loewe You Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Salvador Dali Daring Gold Indult Isvaraya Fiorucci Amore 14 White Burberry Burberry Sport for Women Diptyque Vetyverio Brut Parfums Prestige Woodhue