Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Baby Phat Fabulosity Kimora Lee Simmons für Frauen

Baby Phat Fabulosity Kimora Lee Simmons für Frauen

Honig
Baby Phat Fabulosity Kimora Lee Simmons für Frauen Bilder Baby Phat Fabulosity Kimora Lee Simmons für Frauen Bilder Baby Phat Fabulosity Kimora Lee Simmons für Frauen Bilder Baby Phat Fabulosity Kimora Lee Simmons für Frauen Bilder

Baby Phat Fabulosity von Kimora Lee Simmons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Baby Phat Fabulosity ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Pflaume, Orangenblüte und Tigerlilie; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Kokosmilch und Veilchen; Die Basisnoten sind Honig, Vanille Absolue, Patschuli und Ambra.

Pflaume Orangenblüte Tigerlilie

Herbstduftblüte Kokosmilch Veilchen

Honig Vanille Absolue Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Phat Fabulosity by Kimora Lee Simmons.

Baby Phat Fabulosity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Phat Fabulosity von Kimora Lee Simmons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Phat Fabulosity von Kimora Lee Simmons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Escada Escada S Hugo Boss Pure Purple Missoni Aria Missoni Candie`s Heartbreaker Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Rasasi Emotion Anthousa Fig & Vetiver Hugo Boss Boss Orange Sunset Bath and Body Works Orange Sapphire Oriflame The Babes Passion Berry Sorelle Fontana If for Women