Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Baby Phat Dare Me Kimora Lee Simmons für Frauen

Baby Phat Dare Me Kimora Lee Simmons für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Baby Phat Dare Me Kimora Lee Simmons für Frauen Bilder Baby Phat Dare Me Kimora Lee Simmons für Frauen Bilder Baby Phat Dare Me Kimora Lee Simmons für Frauen Bilder

Baby Phat Dare Me von Kimora Lee Simmons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Baby Phat Dare Me ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Magnolie; Die Herznoten sind Geißblatt und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Kokosnuss Magnolie

Geißblatt holzige Noten

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Phat Dare Me by Kimora Lee Simmons.

Baby Phat Dare Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Phat Dare Me von Kimora Lee Simmons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Phat Dare Me von Kimora Lee Simmons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Eau D`Italie Paestum Rose Christian Dior Dior Homme Intense Rance 1795 D'Erje L`Erbolario Iris Adidas Adidas Pure Energy Esteban Tourbillon de thé Boucheron B Salvador Dali ITISLOVE Lulu Castagnette Lulu Morris Gocce Gocce di Napoleon Eisenberg Back To Paris Nutrimetics Khantor