Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

True Reflection Kim Kardashian für Frauen

True Reflection Kim Kardashian für Frauen

Videos
True Reflection Kim Kardashian für Frauen Videos True Reflection Kim Kardashian für Frauen Videos
True Reflection Kim Kardashian für Frauen Bilder True Reflection Kim Kardashian für Frauen Bilder True Reflection Kim Kardashian für Frauen Bilder True Reflection Kim Kardashian für Frauen Bilder

True Reflection von Kim Kardashian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. True Reflection ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Ploom. Die Herznoten sind Gardenie, Lotus und Orchidee. Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Pfirsich Ploom

Gardenie Lotus Orchidee

holzige Noten Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Reflection by Kim Kardashian.

True Reflection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kim Kardashian True Reflection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kim Kardashian True Reflection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Reflection von Kim Kardashian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Reflection von Kim Kardashian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Naomi Campbell Cat Deluxe Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Victoria`s Secret Heavenly Kiss Celine Dion Sensational Moment Lulu Castagnette Just 4 U :-X Fiorucci Fiorucci Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Chanel Chance Eau Tendre Susanne Lang Sula Blackberry Blush Lise Watier Neon Love Desirable