Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Pure Honey Kim Kardashian für Frauen

Pure Honey Kim Kardashian für Frauen

Honig
beeswax
Pure Honey Kim Kardashian für Frauen Bilder Pure Honey Kim Kardashian für Frauen Bilder

Pure Honey von Kim Kardashian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure Honey ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind rote Rose, Freesie und Mandarinenblüte; Die Herznoten sind Geißblatt, Orchidee, Honig und Bienenwachs; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Vanille und Moschus. Das Parfum beinhaltet Rose und Bienenwachs.

rote Rose Freesie Mandarinenblüte

Geißblatt Orchidee Honig Bienenwachs

Kokosnuss Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Honey by Kim Kardashian.

Pure Honey Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Pure Honey - reiner Honig?

Ich habe mich von Beschreibungen und der tief goldenen Farbe verführen lassen.

Bekommen habe ich aber einen Duft mit jeder Menge weißer Blüten im Auftakt.

Allen voran die Mandarinenblüte, dicht gefolgt von süßlichem Geißblatt und Freesie.

Etwas Vanille macht diesen Blumenstrauß gefälliger. Rose und Mandarinenblüte ergeben eine leicht säuerlich - seifige Note.

Nach ca. fünfzehn Minuten erscheint eine zarte Honig Note und ein Hauch von Wabe. Der Duft wird ruhiger, weicher und irgendwie sauber.

So bleibt Pure Honey nun für ungefähr 4 - 5 Stunden. Ein weißblütiger, eher zarter Pflegeduft mit dezentem Bienenkorbaroma.

Sillage mäßig bis schwach.

Der Duft ist schön... aber mir fehlt da noch ein halbes Glas Honig ;)

Update: Mein Umfeld nimmt den Honig wahr!

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kim Kardashian Pure Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kim Kardashian Pure Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Honey von Kim Kardashian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Honey von Kim Kardashian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sky The Different Company Osmanthus Fragrances of Ireland Connemara Yves Rocher Nuit d`Orchidee Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Keiko Mecheri Datura Blanche DSH Perfumes L´eau (Natural) Pascal Morabito Mon Classique Henri Bendel Rose Petals I Profumi di Firenze Caterina de Medici