Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kim Kardashian Love Kim Kardashian für Frauen

Kim Kardashian Love Kim Kardashian für Frauen

Tuberose
Kim Kardashian Love Kim Kardashian für Frauen Bilder

Kim Kardashian Love von Kim Kardashian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kim Kardashian Love ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Freesie und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Iriswurzel.

Jasmin Freesie rote Johannisbeere

Tuberose Rose Mimose

Moschus Sandelholz Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kim Kardashian Love by Kim Kardashian.

Kim Kardashian Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kim Kardashian Kim Kardashian Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kim Kardashian Kim Kardashian Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kim Kardashian Love von Kim Kardashian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kim Kardashian Love von Kim Kardashian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Guerlain Terracotta Voile d'Ete Jasper Conran Mistress Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 GoodTrueBeautiful Forever Lily Bogner Bogner Wood Women Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Ulric de Varens Isa I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Sanctuary Sanctuary Classic