Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kim Kardashian Kim Kardashian für Frauen

Kim Kardashian Kim Kardashian für Frauen

Tuberose
Kim Kardashian Kim Kardashian für Frauen Bilder Kim Kardashian Kim Kardashian für Frauen Bilder

Kim Kardashian von Kim Kardashian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kim Kardashian ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und Geißblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Tuberose und Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Orchidee und holzige Noten.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange Geißblatt

Jasmin Gardenie Tuberose Gewürze

Moschus Sandelholz Tonkabohne Orchidee holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kim Kardashian by Kim Kardashian.

Kim Kardashian Parfumbewertungen

VA89
VA89

Kim Kardashian war ein Duft, den ich aufgrund der Noten unbedingt mal testen wollte

Die Meinungen der Anderen zu Kim Kardashian im Blindtest:

Aquaria: Geht gar nicht für mich; ein holziger und wässriger Duft, feucht grün mit einer ganz leichten Fruchtsüße im Hintergrund (Birne?) Kann es sein, dass ich den im Winter schon mal getestet habe im Zuge deiner Monsoon-Doppelgänger-Suche? Er kommt mir bekannt vor.

Sommertraum: Der Auftakt beginnt mandarinig spitzig. Eine stark duftende Blume stellt sich in den Vordergrund, ich vermute Freesie, ist aber geraten. Langsam traut sich die Vanille heraus und verleiht dem Duft etwas Süße. Das Parfum duftet nur beim Auftragen sehr auffallend, danach ist es nur ein Hauch, eher dezent. Es hält auch nicht allzu lange. Ich vermute der Duft gehört einer niedrigeren Preisklasse an, weil er sehr schnell verfliegt.

Kolibri: blumig, viel Jasmin, teuer

Ich finde, dass die anderen den Duft sehr treffend beschrieben haben ;-)
Der Duft beginnt mit einem Mix aus verschiedenen weißen Blumen. Ich meine am intensivsten ist davon die Tuberose. Dieser Blütenmix erscheint am Anfang etwas frisch, grün, leicht säuerlich durch Mandarinorange und erinnert mich irgendwie an grüne und unreife Bananen. Ich stimme aquaria zu, der Duft hat etwas wässriges, etwas Kühles und aquatisches an sich. Mit der Zeit entwickelt sich der Duft leicht süßlich. Ich denke an dieser Stelle könnte sich die Tonkabohne bemerkbar machen. Orchidee, die manchmal etwas schwitzig oder herb duften kann, konnte ich nicht entdecken, ebenso wie Gewürze. Der Duft ist auf meiner Haut eher linear und verwandelt sich kaum. Er wird mit der Zeit nur etwas süßer. Insgesamt duftet Kim Kardashian: Sehr blumig, sehr cremig, süß, grün, frisch, leicht zitronig / säuerlich, leicht aquatisch.

100 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 25,00 € Auch ich finde den Duft zu Beginn intensiv, er wird aber schnell sanfter. Dann liegen die Haltbarkeit und Stärke im mittleren Bereich.

Kim Kardashian hat mich überrascht. Ich finde ihn für einen Promiduft ganz gut gemacht. Ich behaupte mal, dass man eine deutliche Tuberose seltener in Promidüften findet. Die meisten Promidüfte sind dann doch eher fruchtig, süß mit unscheinbaren Blüten. Ich würde den Duft als eleganten und exotischen Sommerduft bezeichnen. Ich rieche den Duft sehr gerne, aber ein Kaufkandidat wäre es für mich nicht, dafür ist mir der Duft zu linear.

Wer frische und süße Blumendüfte mag, der sollte Kim Kardashian testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kim Kardashian Kim Kardashian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kim Kardashian Kim Kardashian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kim Kardashian von Kim Kardashian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kim Kardashian von Kim Kardashian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Elizabeth Arden Provocative woman Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Charles Jourdan L`Insolent Xerjoff Esquel Chanel Coco Mademoiselle Parfum Tsi-La Organic Kesu Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink M. Micallef Night Aoud DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Oriflame Midnight Pearl