Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gold Kim Kardashian für Frauen

Gold Kim Kardashian für Frauen

Gold Kim Kardashian für Frauen Bilder Gold Kim Kardashian für Frauen Bilder Gold Kim Kardashian für Frauen Bilder

Gold von Kim Kardashian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gold ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Benzoeharz.

Bergamotte Grapefruit rosa Pfeffer

Jasmin Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Kim Kardashian.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kim Kardashian Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kim Kardashian Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Kim Kardashian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Kim Kardashian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Desnuda Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Montana Samar Fragonard Murmure Jovoy Paris Terra Incognita Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise DSH Perfumes Prana Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Amouage Ubar Calvin Klein Obsession Sheer Dana White Chantilly Olivier Strelli Olivier Strelli