Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tuberose
ozonisch
aquatic
Glam Kim Kardashian für Frauen Bilder

Glam von Kim Kardashian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Glam ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone, rote Beeren und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Sternjasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iriswurzel und Moschus.

Wassermelone rote Beeren Zitrusfrüchte

Sternjasmin Tuberose Rose

Sandelholz Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glam by Kim Kardashian.

Glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kim Kardashian Glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kim Kardashian Glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glam von Kim Kardashian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glam von Kim Kardashian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Burberry Burberry Women Salvatore Ferragamo Incanto Shine Jil Sander Stylessence Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Love Passport First Love Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Profumum Roma Acqua e Zucchero Andy Warhol Marilyn Rose Lancome Tresor In Love Van Gils Tendenza Faberlic You Nova Dream