Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fleur Fatale Kim Kardashian für Frauen

Fleur Fatale  Kim Kardashian für Frauen

frisch
Fleur Fatale  Kim Kardashian für Frauen Bilder Fleur Fatale  Kim Kardashian für Frauen Bilder

Fleur Fatale von Kim Kardashian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fleur Fatale ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Veilchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Teerose, Pfingstrose und Iris; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Ambra.

schwarze Johannisbeere Veilchen Bergamotte

Teerose Pfingstrose Iris

weißer Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur Fatale by Kim Kardashian.

Fleur Fatale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kim Kardashian Fleur Fatale ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kim Kardashian Fleur Fatale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur Fatale von Kim Kardashian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur Fatale von Kim Kardashian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Versace Versace Woman La Perla Charme Etro Musk ID Parfums Rose Divine Kenzo Kenzo Amour Indian Holi L`Erbolario Iris Comme des Garcons Pearly Monster Kenzo Unidentified Fragrance Object La Prairie Life Threads Silver Parfums DelRae Mythique Diptyque Vetyverio