Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille de Mai Kiera Mai für Frauen

Vanille de Mai Kiera Mai für Frauen

Vanille de Mai von Kiera Mai ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gewürznelken, Vanille und Moschus.

Gewürznelken Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille de Mai by Kiera Mai.

Vanille de Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiera Mai Vanille de Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiera Mai Vanille de Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille de Mai von Kiera Mai einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille de Mai von Kiera Mai vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Escada Escada Magnetism Deborah Be Gourmand - Bon Bon Lancome Hypnose Eau Legere Jessica Simpson Fancy Calypso St. Barth Lea Chopard Happy Spirit Magical Nights L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Corine de Farme M'zelle Marshmallow Jessica Simpson Dreamy Dessert Sabon Oneg (Patchouli Vanilla) Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things